Altenpfleger*in (m/w/d)

Standort: AWO Mobil Pflege- und Betreuungsdienst
Vertragsart: Teilzeit - Nachmittag

Du möchtest Teil eines engagierten Teams sein, das die bestmögliche Pflege für Menschen leistet? In unserem Pflege- und Betreuungsdienst erwartet dich eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem unterstützenden Arbeitsumfeld. Wir vom AWO Mobil Pflege- und Betreuungsdienst sind Teil der AWO Gesellschaft für Altenhilfeeinrichtungen mbH. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als

25 Wochenstunden mit Wochenenddienst ~ Unbefristet ~ Region Düren

Deine Mission

Als Pflegefachkraft bei uns bist du verantwortlich für die Durchführung und Dokumentation des Pflegeprozesses. Du arbeitest eng mit internen und externen Partnern zusammen, um die Pflege den individuellen Bedürfnissen der Menschen anzupassen und ihre Lebensqualität zu steigern. Dein Beitrag zur Entwicklung und Umsetzung von Pflegestandards trägt entscheidend zur Qualität unserer Dienstleistungen bei.

Neugierig?

Dann bewirb dich noch heute! Klicke auf „Expressbewerbung“. Im ersten Schritt werden keine Unterlagen benötigt. Du hast bereits erste Fragen? Dann kontaktiere unser Recruiting-Team: Stephanie Baltes und Philipp Künkel ~  0221-57998-765 (Telefon & WhatsApp) ~  jobs@awo-mittelrhein.de

Du bringst mit

• Deine Ausbildung zur Pflegefachkraft (z. B. Altenpflegerin, Gesundheits- und Krankenpflegerin) hast du souverän gemeistert.
  • Bei deiner täglichen Arbeit behältst du die unterschiedlichen Bedarfe im Blick und richtest dein Handeln danach aus.
  • Du verfügst über ein besonderes Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit pflegebedürftigen oder alten Menschen.
  • Mit deinen Fähigkeiten und Kompetenzen trägst du zum Teamerfolg bei. Du arbeitest vorausschauend und kommunizierst und koordinierst deine Aufgaben mit anderen.
  • Optional: Kenntnisse im Bereich Pflegeplanung, -dokumentation sowie im Datenschutz und in der Sterbebegleitung sind von Vorteil.

Gelebte Vielfalt und Inklusion sind uns wichtig: Unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Religion, Alter, körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung, sexueller Orientierung oder Identität – wir laden dich herzlich ein, dich zu bewerben.

Wir bieten Dir

• Einen modernen Arbeitsplatz in einem stabilen und engagierten Team
  • Vergütung gemäß TV AWO NRW inklusive der Sonderleistungen wie z. B. Jahressonderzahlungen, Zusatzurlaub, Krankengeldzuschuss, Jubiläumszuwendung
  • Digitale Pflegedokumentation und bedarfsorientierte Dienstplangestaltung
  • Eine intensive Einarbeitung, besonders für Wiedereinsteigende
  • Förderung der Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf z. B. durch ein flexibles Arbeitszeitkonto und Unterstützung durch unser AWO Flexi-Team
  • Individuelle Förderung und Unterstützung bei der Karriereplanung sowie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot, u. a. in unserer AWO Akademie
  • Betriebliche Altersversorgung (VBLU) und vermögenswirksame Leistungen
  • AWO-Points – unser Gutscheinsystem für besonderen Einsatz
  • Möglichkeit eines Fahrradleasings (BusinessBike)
  • Gesundheitstage und Firmenevents für ein spannendes Teambuilding
  • 30 Tage Urlaub und ein zusätzlicher Regenerationstag

Ausgewählte Leistungen können im Einzelfall abweichen und sind ggf. an weitere Voraussetzungen geknüpft.

Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachmann (m/w/d) im Spätdienst 25 Wochenstunden mit Wochenenddienst ~ Unbefristet ~ Region DürenDeine Mission

Neugierig?

Du bringst mit

Wir bieten Dir
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem stabilen und engagierten Team
  • Digitale Pflegedokumentation und bedarfsorientierte Dienstplangestaltung
  • Eine intensive Einarbeitung, besonders für Wiedereinsteigende
  • Betriebliche Altersversorgung (VBLU) und vermögenswirksame Leistungen
  • AWO-Points – unser Gutscheinsystem für besonderen Einsatz
  • Möglichkeit eines Fahrradleasings (BusinessBike)
  • Gesundheitstage und Firmenevents für ein spannendes Teambuilding
  • 30 Tage Urlaub und ein zusätzlicher Regenerationstag

Ausgeschrieben seit:

Ausgeschrieben zum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Benefits

Fragen? Wir sind für dich da!