Verwaltungsmitarbeiter*in Finanzen, Kauffrau*mann im Gesundheitswesen, Bürokauffrau*mann (m/w/d)

Standort: Marie-Juchacz-Zentrum
Vertragsart: Vollzeit

Du liebst Zahlen und fühlst dich in der Welt der Buchhaltung zu Hause? Dann bist du bei uns genau richtig! Verbinde deine Leidenschaft mit einer sinnstiftenden Arbeit und starte bei uns als

Kauffrau*mann / Verwaltungsmitarbeiter *in Finanzen (m/w/d)

39 Stunden/Woche (Mo-Fr) ~ unbefristet ~ Köln (Chorweiler)

Deine Mission

Du spielst eine zentrale Rolle in unserem Team. Du bist mit den Regelungen und Leistungen der Pflegeversicherung bestens vertraut. Gewissenhaft analysierst du offene Posten, überwachst und buchst Zahlungseingänge. Die Klärung von Konten und die Bearbeitung von Leistungsbescheiden erledigst du zuverlässig. Zusätzlich kümmerst du dich um das Mahnwesen. Unser Buchhaltungssystem CSS eGecko hilft dir dabei, deine Aufgaben effektiv zu bewältigen.

Neugierig?

Bewirb dich noch heute! Fülle kurz das Formular aus und schicke uns bitte deinen Lebenslauf, Abschlussurkunden, Arbeitszeugnisse sowie relevante Zertifikate. Du hast erste Fragen? Dann kontaktiere unser Recruiting-Team: Stephanie Baltes und Philipp Künkel ~ 0221-57998-765 (Telefon & WhatsApp) ~ jobs[at]awo-mittelrhein.de

Du bringst mit

  • Deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen.
  • Du arbeitest verantwortungsbewusst und verfügst über praxiserprobte Kenntnisse und Fertigkeiten in der Debitorenbuchhaltung.
  • Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Zusätzlich verfügst du über Kenntnisse in einem ERP-System oder einem Programm des Finanz- und Rechnungswesens.
  • Du hast eine hohe Zahlenaffinität sowie eine sehr gute Auffassungsgabe.
  • Du arbeitest gerne im Team und bringst deine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten ein.
  • Du verfügst über eine gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise auf Deutsch.

Gelebte Vielfalt und Inklusion sind uns wichtig: Unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Religion, Alter, körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung, sexueller Orientierung oder Identität – wir laden dich herzlich ein, dich zu bewerben.

Wir bieten Dir

  • 30 Urlaubstage und einen zusätzlichen Regenerationstag
  • eine Vergütung gemäß TV AWO NRW mit Leistungen wie tariflichem Urlaub und Zusatzurlaub, Jahressonderzahlung, Krankengeldzuschuss, vermögenswirksamen Leistungen, Jubiläumszuwendung
  • eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung (VBLU)
  • eine moderne und ergonomische Arbeitsumgebung
  • eine intensive Einarbeitung und ein engagiertes Team
  • ein wertschätzendes Arbeitsklima, getragen von gelebter Sozialpartnerschaft
  • Möglichkeit eines Fahrradleasings (BusinessBike)
  • ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
  • ein Lebensarbeitszeitkonto für deine Work-Life-Balance (persönliches Zeitwertkonto)

Ausgewählte Leistungen können im Einzelfall abweichen und sind ggf. an weitere Voraussetzungen geknüpft.

Du liebst Zahlen und fühlst dich in der Welt der Buchhaltung zu Hause? Dann bist du bei uns genau richtig! Verbinde deine Leidenschaft mit einer sinnstiftenden Arbeit und starte bei uns als

Kauffrau*mann / Verwaltungsmitarbeiter *in Finanzen (m/w/d) 39 Stunden/Woche (Mo-Fr) ~ unbefristet ~ Köln (Chorweiler)Deine Mission

Du spielst eine zentrale Rolle in unserem Team. Du bist mit den Regelungen und Leistungen der Pflegeversicherung bestens vertraut. Gewissenhaft analysierst du offene Posten, überwachst und buchst Zahlungseingänge. Die Klärung von Konten und die Bearbeitung von Leistungsbescheiden erledigst du zuverlässig. Zusätzlich kümmerst du dich um das Mahnwesen. Unser Buchhaltungssystem CSS eGecko hilft dir dabei, deine Aufgaben effektiv zu bewältigen.

Neugierig?

Bewirb dich noch heute! Fülle kurz das Formular aus und schicke uns bitte deinen Lebenslauf, Abschlussurkunden, Arbeitszeugnisse sowie relevante Zertifikate. Du hast erste Fragen? Dann kontaktiere unser Recruiting-Team: Stephanie Baltes und Philipp Künkel ~ 0221-57998-765 (Telefon & WhatsApp) ~ jobs[at]awo-mittelrhein.de. 

Du bringst mit
  • Deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen.
  • Du arbeitest verantwortungsbewusst und verfügst über praxiserprobte Kenntnisse und Fertigkeiten in der Debitorenbuchhaltung.
  • Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Zusätzlich verfügst du über Kenntnisse in einem ERP-System oder einem Programm des Finanz- und Rechnungswesens.
  • Du hast eine hohe Zahlenaffinität sowie eine sehr gute Auffassungsgabe.
  • Du arbeitest gerne im Team und bringst deine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten ein.
  • Du verfügst über eine gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise auf Deutsch.

Gelebte Vielfalt und Inklusion sind uns wichtig: Unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Religion, Alter, körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung, sexueller Orientierung oder Identität – wir laden dich herzlich ein, dich zu bewerben.

Wir bieten Dir
  • 30 Urlaubstage und einen zusätzlichen Regenerationstag
  • eine Vergütung gemäß TV AWO NRW mit Leistungen wie tariflichem Urlaub und Zusatzurlaub, Jahressonderzahlung, Krankengeldzuschuss, vermögenswirksamen Leistungen, Jubiläumszuwendung
  • eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung (VBLU)
  • eine moderne und ergonomische Arbeitsumgebung
  • eine intensive Einarbeitung und ein engagiertes Team
  • ein wertschätzendes Arbeitsklima, getragen von gelebter Sozialpartnerschaft
  • Möglichkeit eines Fahrradleasings (BusinessBike)
  • ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
  • ein Lebensarbeitszeitkonto für deine Work-Life-Balance (persönliches Zeitwertkonto)

Ausgewählte Leistungen können im Einzelfall abweichen und sind ggf. an weitere Voraussetzungen geknüpft.


Ausgeschrieben seit:


Ausgeschrieben zum:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

zurück

Benefits

Fragen? Wir sind für dich da!